Ein Bild Ein Tag 20140130

Bild

Mit das Beste am Studentenleben ist dieser Moment: Man muss vielleicht noch kurz in der Schlange stehen, aber es lohnt sich. Die Begegnung mit dem Kaffeeautomat ist da, zusammen mit dem Nachmittag und dem Gedanken, dass man schon etwas geschafft hat. Dafür kann man sich ruhig einmal belohnen. Und es gibt ja auch wieder so viel zu erzählen. Mensakarte in den Schlund der Vergesslichkeit, vorausgesetzt es steckt nicht noch die Karte vom Vordermann drin. Den Pappbecher platziert und ein Druck auf das Lieblingsgetränk. Iced flavored Frapucchino soy latte gibt es natürlich nicht. Aber das Wesentliche. Kaffee. Eine Belohnung. Eine Pause auf Knopfdruck. Der Becher füllt sich, der Blick wandert nach hinten. Dort wartet ein vertrautes Augenpaar und das Versprechen auf ein gutes Gespräch, Java chip Mocha blended Letting go.