Ein Bild Ein Tag 20140214

Bild

Kleine Schwestern können für große Brüder ja ein Kreuz sein.
Aber auch ein Quell unerschöpflicher Energie. Die kleine Schwester des Gründers von Tattster war auf einer Party, auf der es als Giveaway Rubbeltattoos gab. Die Begeisterung der Partycroud war groß, der große Bruder hörte von der kleinen Schwester vom Hype: Und war einerseits beeindruckt vom Effekt auf lebenslustige Menschen, andererseits erschrocken über die schlechte Qualität der Rubbeltattoos. Das „Das muss doch besser gehen“ ist eine wunderbare Motivation und der Menschenentwicklung ein wichtiger Motor – und hat diesmal zur Gründung von Tattster geführt. Wie wichtig nun die qualitativ hochwertigen und frisch designten Edelrubbelbilder für die Menschheit sind, wird sich erst noch weisen. Dass die Welt bis dahin wieder ein Stück bunter und fröhlicher ist, ist aber klar!
Mein Test-Messen-Tattoo von der Stijl-Messe ist heute 6 Tage auf der Haut. Und es wird immer noch für ein echtes Tattoo gehalten. Jungs liebt Eure kleinen Schwestern! Sie sind die wahren Musen für Euch Männer!

Die Welt der temporären Tattoos von Tattster