Ey, der Regen, ist wie ein kleiner Applaus…

…komm mal kurz raus und lass dich feiern.“

So singt das Clueso. Demnach haben wir uns sehr viel feiern lassen an diesem Wochenende, das ein Wanderwochenende werden wollte. Wir haben das kleine, unglückliche Regenwochenende getröstet und uns was Schönes für es überlegt.
„Ey der Regen ist wie ein tobendes Haus, ich glaub das muntert dich auf.“ Jaja, Clueso, ist ja schon gut, wir haben es uns ja zu Herzen genommen: ganz arg liebe Freunde, ein Geburtstagskind, ein wilder und rüstiger Gastgeber-Opa mit Ziach, die bayerische Wirtshauskultur, das Hofbräuhaus Traunstein und das wundervolle München haben den Ausflug in das Überschwemmungsgebiet zu einer schönen Erinnerung werden lassen.

Der Soundtrack von Clueso:
http://vimeo.com/30038690
Für Interessierte der Ziach:
http://ziach.wordpress.com/