Tierisch vergnügt – mit Tigo!

Wer kann eigentlich einem 3 Monate alten Welpen widerstehen?
Die kleine Stupsnase, diese riesigen Ohren, eine hohe Stirn, große Augen, die mich ansehen und das Urvertrauen, mit dem der Kleine fröhlich auf mich zugetippelt kommt.
Hilfeeee, ich bin Opfer von Mutter Natur (nur zu gerne!) und muss ihn einfach streicheln!!!
Unsere Instinkte machen glücklich – mich und ich denke auch ihn. Immerhin ist auf jedes weibliche Gesicht an diesem Tag Verzückung gemalt, sobald der kleine Tigo auftaucht. Alle haben ihn lieb und er fühlt sich sichtlich wohl – von allen geherzt – so mancher Mann wäre neidisch!
Beim Fotografieren ist er hellwach und in seiner Ich-bin-ein-Hai-und-habe-Hunger-Phase. Das macht aber gar nichts. Er sieht schließlich immer zum Knutschen aus.
Wenn er mal nicht alle Chihuahua-Mädchen-Herzen brechen wird…

nananananananaaaaaa
I love my dog as much as much as I love you

Fußtippen garantiert mit Cat Stevens